2. BHKW-Info-Tage 2006

Bergbaumuseum in Bochum

Bergbaumuseum in Bochum

Der zweite BHKW-Info-Tag lockte bereits über 25 Teilnehmer im Jahr 2006 in die Räumlichkeiten der Druckerei Hoose in Bochum. Neben Anlagenbesichtigungen wurden erstmals Vorträge zu verschiedenen Themen rund um das Thema Kraft-Wärme-Kopplung angeboten. Der Schwerpunkt des Vortragsangebotes lag neben der Besprechung von allgemeinen BHKW-Betreiberproblemen bei der Behandlung rechtlicher Fragen im Umgang mit Netzbetreibern, der Abrechnung elektrischer Energie und der Berechnung von Einspeisevergütungen für KWK-Anlagen.

2. BHKW-Info-Tage 20062. BHKW-Info-Tage 20062. BHKW-Info-Tage 2006

Impressionen vom 2. BHKW-Info-Tag 2006
(Bilder: BHKW-Forum, Bernd Hoose)

Im Rahmen des 2. BHKW-Info-Tages wurde beschlossen, das jährliche Treffen von engagierten BHKW-Betreibern weiter auszubauen und ein erweitertes kulturelles Rahmenprogramm zu realisieren.


Nächste Seite » 1. BHKW-Info-Tage 2005

Zur Seitenübersicht und Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.