Betreiberberichte zum SenerTec Dachs und KW Energie

KW Energie KWE 20G-4AP (Foto: KW Energie)Zwei weitere Betreiberberichte der Magazine Unser München und 360 Grad Mainz zeigen Ihnen den praktischen Einsatz des Dachs HKA von SenerTec im Hotel Salischer Hof in Schifferstadt bei Mainz sowie eines von den Stadtwerken München betriebenen BHKW von KW Energie in der Baustolz Siedlung in München.

Videobeschreibung von 360 Grad Mainz
Ein kurzes Klicken, dann brummt und rattert es fleißig vor sich hin. In Schifferstadt bei Ludwigshafen hat Klaus Möller eine ungewöhnliche Lösung gefunden, um sein Hotel mit Strom und Wärme zu versorgen. Kaum größer als eine Waschmaschine findet sein Mini-Blockheizkraftwerk in einer nur acht Quadratmeter großen Abstellkammer Platz.


Video: Jan Paulin und Klaus Pokorny von 360 Grad Mainz

Videobeschreibung von Baustolz München
Die Firma BAUSTOLZ errichtete in München-Pasing 40 Reiheneigenheime für junge Familien. Die Eigenheime werden mittels eines Blockheizkraftwerks (BHKW) von KW Energie mit Wärme beliefert. Am Freitag, den 13.05.2011 wurde das ökologisch nachhaltige Wärmeversorgungssystem gemeinsam mit den Stadtwerken München feierlich eingeweiht.

Das Video „KW Energie BHKW bei den Stadtwerken München“ wurde vom Produzenten „Unser München“ leider zwischenzeitlich gelöscht.

Artikel zu den BHKW » Die KW Energie KWE Serie
Artikel zu den BHKW » Die SenerTec Dachs HKA Profi Serie
Webseite: www.kwenergie.de
(Foto: KW Energie)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.