Veranstaltung: 2. BHKW-Infoabend der Stadtwerke Karlsruhe

Der erste BHKW-Infoabend zu Nano- und Mikro-BHKW der Stadtwerke Karlsruhe erfreute sich Anfang diesen Monats großen Interesses. Aufgrund des Andrangs war es nicht allen Besuchern möglich, einen Platz in den Vortragsräumen zu erhalten. Nun wiederholen die Stadtwerke Karlsruhe die Vortragsveranstaltung über Mikro-Blockheizkraftwerke am Dienstag, den 31.05.2011 ab 18 Uhr im Kundenzentrum in der Kaiserstraße 182 in Karlsruhe.

Die Stadtwerke möchten mit einem kurzen Vortragsprogramm erklären, wie die Technik funktioniert und wo Mikro-BHKWs sinnvoll und wirtschaftlich eingesetzt werden können. Außerdem wird das Förderprogramm der Stadtwerke Karlsruhe vorgestellt, bei dem es Zuschüsse zu den Investitionskosten gibt.

Die kostenlose Veranstaltung dürfte nicht nur für Immobilienbesitzer aus Karlsruhe interessant sein, sondern auch eine Anfahrt aus dem Umland rechtfertigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.